Digitale Ausstellung „Klaus Jurke“

Vorbereitet und geplant war die Personalausstellung von Klaus Jurke für die „Galerie am Quadrat“ in der Landkreisverwaltung Anhalt-Bitterfeld in Köthen.
Durch die Corona-Pandemie und den damit verbundenen Bestimmungen zur Eindämmung dieser Pandemie, war für den Malzirkel eine Situation entstanden mit der wir wie die vielen Kulturschaffenden auch zurechtkommen mussten.
Um nicht tatenlos zu bleiben haben wir im Malzirkel beschlossen die Ausstellung schon einmal auf den Seiten des Malzirkels im Internet vorzustellen.
In Absprache mit der Verantwortlichen der Landkreisverwaltung Anhalt-Bitterfeld werden wir die Ausstellung zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die Auflagen es erlauben, in der Galerie ausstellen.
Wir danken dem Landkreis Anhalt-Bitterfeld für die Unterstützung im Rahmen unseres Projektes „Unser Landkreis Anhalt-Bitterfeld – mit uns“

Kommentare sind geschlossen.