Aktuelles

Künstlerfasching einmal anders

Im Jahr 2007 feierten die Mitglieder des Malzirkels und dessen Gäste im Theater Köthen den letzten Künstlerfasching.
Das Theater wurde mit dem Beschuss im Jahre 2009 abgerissen und somit hatte der Künstlerfasching vorerst ein Ende.
Nun soll das fröhliche Treiben wieder zurückkehren.
Am 24. Februar findet im Veranstaltungszentrums Schloss Köthen im Anna-Magdalena-Bach-Saal der Fasching unter dem Motto „Helden der Leinwand“ statt. Die Vorbereitungen sind bereits abgeschlossen und die Werbetrommel ist gerührt. Die Mitglieder wünschen allen Gästen einen bunten Abend.

Köthen Anhalt Kultur
Facebook Malzirkel FK am Theater Köthen
Radio SAW
Wochenspiegel


Quelle: https://www.radiosaw.de/der-kuenstlerfasching-koethen-ist-zurueck

Die Faschingsfeier ist vorbei und die Veranstaltung war für alle Beteiligten ein großartiges Erlebnis, welches man hier auf dem Gruppenfotos der vielen „Helden der Leinwand“ sehen kann.
An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle die diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Wir freuen uns auf eine nächste Feier im Jahr 2024.

Quelle Foto: Patrick Lange