Termine 2022

Zum Jahreswechsel

Still, aber nicht lautlos ist ein Weihnachtsfest wieder da und gleich danach folgt auch schon der Jahreswechsel. Viel haben wir wieder erlebt.
Trotz der vielen Widrigkeiten haben wir als Mitglieder des Zirkel viel geschaffen. Nach dem vielen Schaffen im Sommer, sind schon einige Vorarbeiten, Skizzen und Bilder zu unserem Projekt entstanden. Ein positiver Effekt waren die Naturstudien, mit sehr gutenErgebnissen, die wir schon zu unserer Ausstellung im Dürerbundhaus zeigen konnten. Wir alles freuten uns auf den Herbst in unsereren Zirkelräumen. Corona hat alles verändert.

Wir haben uns verändert, denn wir sind umgezogen! Wir sind zwar noch im gleichen Domiziel, haben jedoch jetzt die unteren Räume in der Springstraße 5.
Hier gibt es viel Platz für den Zirkel und seine neuen Ziele für das Jahr 2022.

Wir wünschen uns ein wunderbares Jahr 2022! Wir machen es zu etwas ganz Besonderem und wir werden jeden Tag mit neuen Ideen bereichern!

Ausstellungseröffnung von Klaus Jurke

Am Dienstag, den 21. Juni 2022 um 17:00 Uhr wurde die Ausstellung
von Klaus Jurke mit den Mitgliedern des Malzirkel und weiteren
Gästen in derLandkreisverwaltung in Köthen,
Am Flugplatz 1 gelungen eröffnet.
Die hier gezeigten Arbeiten sind schon im Coronazeitraum
für die Mitarbeiter des Amtes zu sehen gewesen.
Das Gebäude ist nun wieder für den Publikumsverkehr geöffnet
und die Besucher können auf zwei Etagen die ausgestellen Bilder ansehen.

Kinderfest in Köthen 2022

Am Samstag, den 11. Juni 2022 in der Zeit von 11:00 bis 17:00 Uhr fand das Kinderfest im Köthener Friedenspark statt. Der Malzirkel war mit einem gut besuchten Bastelstand dabei.

Neue Ausstellung im Landesverwaltungsamt Sachsen Anhalt

Eine neue Personalausstellung von dem Malzirkelmiglied Ingrid Schoch wird im Landesverwaltungsamt Sachsen Anhalt im Dienstgebäude in Halle (Saale) Ernst-Kamith-Straße 2 gezeigt.
Die Ausstellung ist hier auf unbestimmte Zeit anzusehen.

Kommentare sind geschlossen.